Frage von FruityPunch, 94

Spiele laufen nun nicht mehr flüssig, was tun?

So Ich habe doch auch mal eine Frage: Es geht um meinen Computer der nichtmal mehr Spiele wie borderlands 2 auf 60 fps spielen kann. Windows 10 Pro 64-bit CPU AMD FX-6100 Zambezi 32nm Technologie RAM 16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 669MHz (9-9-9-24) Motherboard ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LE (AM3R2) Grafik BenQ RL2755 (1920x1080@60Hz) 2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750 Ti Speicher 1863GB Western Digital WDC WD20EFRX-68EUZN0 ATA Device (SATA))

Meine Frage ist aber: Wieso läuft z.B Borderlands 2 nicht mehr flüssig? Bei meinem Computer hatte sich nichts geändert außer die Grafikkarte. Könnte mir das einer erklären? Danke im Voraus!

Antwort
von floppydisk, 52

temperaturen könnten erhöht sein, sodass die hardware runtertaktet.

Kommentar von FruityPunch ,

Motherbord hat selber 60 grad drauf, cpu mit 55 und Gpu auf 35 und das auf normalbetrieb, also ohne ein spiel offen zu haben. 

Antwort
von xFordMustangGTx, 56

Die Grafik von dem Spiel ist nicht optimal an die Grafikkarte angepasst.

Kommentar von FruityPunch ,

Habe ich schon optimiert, ändert sich aber nichts. Bedenke ich habe zuvor spiele wie Borderlands 2 auf Hohe Grafik gespielt und alles lief flüssig. Liegt es vielleicht daran das mein Pc langsam den Geist aufgibt?

Kommentar von xFordMustangGTx ,

Wie alt ist die Hardware?

Kommentar von FruityPunch ,

ist alles von 2014, festplatten haben schon über 10000 stunden drauf, gpu ist von anfang 2015

Antwort
von Sparkobbable, 22

Was erwartest du von so nem Schlappen amd ding? Natürlich läuft es nicht flüssig

Kommentar von FruityPunch ,

ach komm, zuvor war es doch auch sehr nett, es macht auch schön sitz! :D

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann entstaub mal ordentlich alles bzw Kauf mal nen ordentlichen kühler falls du das noch nicht hast

Antwort
von groygroy, 31

Was hattest vorher für Grafikkarte?

Kommentar von FruityPunch ,

Zuvor hatte ich eine GT 7500

Kommentar von groygroy ,

Treiber komplett deinstallieren, auch die Reste und aktuellsten neu aufspielen, von Nvidia gibt es ein Tool zur kompletten Deinstallation

Antwort
von Lukasbolt, 37

Vielleicht ist der pc verstaubt? Vielleicht hast du zu viel Müll auf der Festplatte?

Kommentar von FruityPunch ,

Der Pc ist kaum verstaubt und Ich hatte den pc vor einigen wochen zurückgesetzt und festplatte defragmentiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten