Frage von Lukas2606, 44

Spiele laufen nicht in voller Auflösung,Warum?

Hey Leute, hab mir ein Gaming Pc gekauft mit folgender Ausstattung: Processer AMD FX-8320E Eight-Core mit 8x 3,2Ghz - 4Ghz turbo, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 960 4gb Win 7 ultimate, 16gb Arbeitsspeicher, Gaming Mainboard mit Usb 3.1

Besitze auch ein Gaming Monitor mit mehr als 100FBS

Soo, 1. Problem = leider kann ich Games wie Bo3 nicht in Ultra einstellungen zocken? Warum? vorallem muss ich sogar alle Einstellungen auf Niedrig einstellen..

1. Problem = Ich merke immer wieder verzögerungen, wie kann ich auch die FBS verbessern oder höherstellen am PC?

2. Grafikkarte ist mit dem neusten Treiber insterliert, zumind. wenn ich in Geräte Manager reinschau und auf Treiber aktualisieren klick' dann kommt (Auf den neusten Stand)

Antwort
von Russpelzx3, 35

Ich muss Spiele bzw Steam immer mit Rechtsklick und über "Mit Grafikprozessor ausführen" öffnen, sonst klappt bei mir auch nichts. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

Kommentar von Lukas2606 ,

wie?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hab ich doch im Text erklärt. Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Symbol vom Spiel (Wenn es du das Spiel auf Steam gekauft hast, musst du das Symbol von Steam nehmen, nicht das vom Spiel) und den Punkt "Mit Grafikprozessor ausführen" suchen und dort den von Nvidia auswählen

Antwort
von Turf15, 26

Erstmal heißt das fps (Frames per second).
Ich weiß nicht ob das geht bei bo3 aber kann man da vielleicht in den Einstellungendie Grafikkarte auswählen
Schau mal im gerätemanager ob da überhaupt unter Grafikkarte die 960 angezeigt wird

ja wird es,..

Antwort
von Smoke123, 29

Hast du wirklich den richtigen Treiber von der Nvidia Website installiert? 

nur in Gerätemanager und dann auf Online Suchen,..

Antwort
von Carrier, 23

Als erstes lädst du dir jetzt mal Nvidia Geforce Experience runter, das ist ein Nvidia eigenes Programm, das automatisch deine Treiber aktuell hält und dir gleichzeitig auch noch empfohlene Einstellungen für Spiele anzeigt.

Das machst du erst mal. Danach solltest du auch schauen, wie hier schon jemand schreibt, ob die Spiele überhaupt mit dem Nvidia Grafikprozessor ausgeführt werden

mach ich, und wie mache ich das mit dem Grafikprocessor? 

Kommentar von Carrier ,

mach erst mal das und schau, obs das Problem löst

ok mach ich,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community