Frage von Makailu, 23

Spiele lassen sich nicht starten, was kann ich tun?

Hallo,

Ich spiele des öfteren mit meinen Freunden zusammen PC da ich 2 PC's habe. Mein alter pc auf den meine Freunde immer spielen hat aber ein Problem. Alles klappt problemlos, doch wenn ich spiele öffne (ob steam oder vom desktop) verändert sich der bildschirm kurz und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Im Task manager steht anwendung wird ausgeführt, dasselbe auch bei Steam. Bitte helft mir :D

PS: Habe meinen PC schon neu aufgesetzt und hat nicht geholfen

Antwort
von Makailu, 9

Der wurde vor knapp 4 einhalb jahren zsm gestellt hab davon keine Ahnung mehr. Kann nur sagen das windows 7 drauf ist und er einwandfrei läuft bis auf die spiele, die noch vor 2 wochen geklappt haben. (Auf dem Gehäuse steht CoolerMaster)

Antwort
von Andyplayer1, 9

Welcher Pc

Kommentar von Makailu ,

antwort steht in einem weiteren Kommentar von mir

Kommentar von Andyplayer1 ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten