Frage von 11monkey11, 113

Spiele laggen Warum?

Guten Tag, Ich habe seit kurzem Spiele Laggs. Ich habe immer um die 400FPS! Egal bei welchem Spiel. Ich weis echt nicht warum. Es ist z.B bei CSGO wenn ich einen Gegner töte oder wenn ich bei Rocket League ein Tor schieße. Ich brauche echt Hilfe. Das nervt sooo.. :( Allerdings sind alle diese Spiele bei Steam weiss nicht ob das ne Rolle spielt

Hab jetzt den Arbeitsspeicher überprüft dort ista lles ok!

danke

Antwort
von DougundPizza, 11

Klar 400fps...glaubst du würdest einen Unterschied erkennen wenn du 300fps hättest statt 400?

Was für eine Hardware hast du denn?

Antwort
von RrockboxXD, 26

In CS:GO kann man nicht mehr als 300FPS haben, weil die Source-Engine ab da limitiert. 

Nur so nebenbei :) 

Kommentar von 11monkey11 ,

Kuck einfach nickunyun der hat immer um die 600 also stimmt das schon mal nicht!

Kommentar von RrockboxXD ,

Und wie das stimmt :) 

Antwort
von eckadstone, 7

mach mal deinen pc sauber!

Antwort
von TheSoldierPlays, 37

Vielleicht lädt dein pc im Hintergrund etwas runter oder arbeitet an irgendwas, dann kannst du oft mal frameeinbrüche haben

Kommentar von 11monkey11 ,

Hab ich sxcshon gescheckt kann eigentlich nur dann an google chrome liegen aber glaube es nicht.., 

Antwort
von Skywalk1601, 15

Starte mal dein PC neu und wenn es inmer noch laggt dann guck einfach mal auf youtube oder google mal.

Kommentar von 11monkey11 ,

Wie soll ich das denn googeln?

Antwort
von floppydisk, 46

400fps? wohl eher nicht.

setz doch einfach einen framelock auf 60fps, damit entfällt das problem von drops.

Kommentar von 11monkey11 ,

Doch ich habe immer 400FPS! habe ich schon probiert! :/

Kommentar von 11monkey11 ,

Und ich habe in rokcet league kein funktion um meine fps zu begränzen

Kommentar von ElClown ,

kann man im Treiber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community