Frage von Deydiee, 52

Spiele Laggen trotz guter HW?

Hallo Ich bin am verzweifeln, ich habe Arma 3 und Arma 2 Installiert und wollte mal wieder die Mods dieser spiele Spielen. Aber das ist KOmischerweiße unmöglich. ich gurke auf 7-20 FPS auf den Servern und das mit

16 GB Ram MSI Nvida GTX 960 4GB OC Intel i74790

Das Klaptt übrigens weder auf Ultra noch Low, FPS werden nicht mehr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucas11234, 27

Setze das System nochmal komplett neu auf könnte auch einfach ein Systemfehler sein

Kommentar von Deydiee ,

Habe ich auch Gedacht, aber spiele wie Bf4 und Hardline laufen auf 100 FPS oder mehr...... Auf Hoch

Antwort
von whiskey99, 32

Hallo, überprüfe mal deine Internetverbindung könnte auch eine Fehlerquelle sein

Kommentar von Deydiee ,

Na ich habe 40-50ms und in normalen Spielen wie Bf4 45er ping...

Kommentar von whiskey99 ,

Och habe bei deiner anderen Antwort gelesen, das ander spiele mit 100 FPS und mehr laufen. Sichere doch mal die Spielstände und installier dann mal die 2 Spiele neu bevor du deinen Rechner neu aufsetzt