Frage von MrAstraUrtyp, 56

Spiele "laggen" trotz gutem Ping & PC?

Guten Tag allerseits,

folgendes Problem:

Ich spiele hauptsächlich Counterstrike, habe dieses Problem jedoch auch bei anderen spielen feststellen können. Anfangs läuft alles meist noch ohne Probleme, mit der Zeit tritt das ganze aber durchgehend auf, auch wenn ich das Spiel neustarte oder auf ein anderes Spiel wechsel.

Mein Spiel ruckelt und ich werde quasi mehrere Sekunden vor und zurück gesetzt, ich bin bei mir normalerweise schon längst woanders auf der Map, plötzlich dann aber doch wieder da wo ich vor 2-3 sekunden war, und so weiter. Das macht das ganze unspielbar. Vergleichbar mit nem ziemlich beschissenen Ping, jedoch ist der gut und auch konstant.

Informationen zu PC-Komponenten: Graka: Nvidia GTX 670 Prozessor: I7 3770K Mainboard: Gigabyte GA-Z77X-UD3H

Spiele sind alles auf meiner 1 TB Festplatte, nur Windows auf einer SSD.

Hoffe jemand hat 'ne Ahnung und kann helfen..

Antwort
von Smoke123, 45

Hört sich nach Packet Loss an. Spielst du über WLAN und sind noch andere Personen im Internet unterwegs? 

Kommentar von MrAstraUrtyp ,

alles über lan, 100k Leitung, Ping bei 10-20.. daran sollte es eigentlich nicht liegen.. 

Antwort
von MrAstraUrtyp, 50

https://www.gutefrage.net/frage/csgo-laggt-trotz-gutem-ping-und-fps-zahl-

Dem Problem hier sehr sehr ähnlich!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community