Frage von TheUser42, 24

Spiele laggen seit Windows 10?

Hallo, seit ich Windows 10 gestern auf meine brandneue SSD installiert habe und meine HDD formatiert habe, laggen alle meine Spiele.

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660

Grafikkarte 2: Intel HD Graphics 4600

Es sind zu 100% Grafiklaggs und keine Laggs, aufgrund von Internet Problemen. Außerdem hat alles tipp top mit Windows 8 funktioniert.

Kann mir irgendjemand bitte helfen ;(!!!

Edit: Nun laggt es, wie es aussieht, komischerweise nur noch bei dem Spiel "Rocket League".

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 21

Installiere Deien Grafikkarten Treiber neu

Antwort
von JamesMalibu, 21

Hast du das Programm Nvidia Geforce Experience und damit deinen Treiber aktualisiert? 

Kommentar von TheUser42 ,

Ich habe das Nvidia Geforce Experience Beta Programm und installiere gerade meine Treiber neu.

Kommentar von JamesMalibu ,

jo dann viel Glück, ich persönlich wenn ich du wäre würde die Beta Treiber lieber deaktiviert lassen, da diese manchmal verbuggt sein können. Ansonsten scheinst du ja alles im Griff zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community