Frage von Tamago8, 62

Spiele laggen seit kurzer Zeit.?

Habe seit geraumer Zeit ein Problem bezüglich der Leistung meines PC's bei Spielen. Egal auf welchen Einstellungen - es laggt. Der Ressourcenmonitor zeigt mir aber an, dass ich noch mehr als genug Ressourcen zur Verfügung habe. Könnte mir bitte Jemand bei diesem Problem behilflich sein?

Antwort
von Ifosil, 41

Um sicher zu gehen, meinst du leichtes ruckeln oder meinst du hohen Ping? Das verwechseln nämlich viele. Mit Lagg, ist eigentlich ein zu hoher Ping oder Datalost gemeint.

Kommentar von Tamago8 ,

Kein hoher Ping

Antwort
von Joshia, 16

Defragmentiere halt mal deine Festplatte. Hilft bei mir in 90% der Fälle.

Dieses Programm könnte helfen: http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag\_23295464.html


Kommentar von Tamago8 ,

Hab ich bevor ich die Frage gestellt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten