Frage von DoppelDesti, 22

Spiele können nicht installiert werden?

ich habe auf meine PS3 ein Spiel heruntergeladen(watch dogs) und wollte es dann installieren jedoch lädt es nur bis 2Prozent und dann steht dort während des Installationvorgangs ist ein Fehler aufgetreten Code:80010038

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 22

Suche bei Google mal, was der Fehlercode bedeutet.

Vergewissere dich, das du genug Speicher hast (auch WENN ich MEHR ALS GUNG Speicher hab, muss ich manchmal erst andere Dinge löschen, also was du nicht brauchst kannst du löschen)

Vergewissere dich, ist die App für deine Version zu aktuell, oder musste es gehen.

Wenn gar nichts hilft, warte ein bisschen und probiere es später nochmal (muss ich auch manchmal machen)

Und/oder schau bei Google/Play Store selbst mal, ob schon mehrere solche Probleme mit der App hatten.

Kommentar von Caballero14 ,

Danke für den Stern, hoffe es hat noch geklappt :)

Antwort
von Centario, 19

Da sollte es eine Codefehlertabelle geben, wo du nachsehen kannst. Aber prüfe auch mal ob du genug Platz hast für die Installation und ob deine Hardware die Voraussetzungen erfüllt?

Antwort
von Cengo385, 19

Tue uns und dir den gefallen und google einfach nach dem Fehlercode oder gib ihn in der Support-Suchleiste von der Playstation-Homepage an.

Da wirst du schneller und deutlich kompetenter informiert :)