Frage von 10lele11, 24

Spiele, kennt ihr coole?

Hey :) Ich wollte fragen ob ihr ein cooles Online Spiel kennt? Beispielsweise Minecraft (Server) , StarStableOnline , MovieStarPlanet, etc ! Sowas in der Art, kann auch ein cooles Handyspiel sein für IOS !^^'

Danke im Vorraus !

Lg, Lele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxMarc2001xX, 10

Für IOS kann ich BlobCat entfehlen. Es wurde nur von 3 Personen gemacht und ist super!

Für den PC kann ich Rayman Legends entfehlen. Es ist meiner meinung nach das Beste Jump and Jun was es gerade gibt. Kostet 10€ auf Amazon. Es gibt es aber auch auf vielen Konsolen

Den vorgänger, Rayman Origins, gibt es ab den 17.08.2016 Gratis für den PC auf Uplay. Es ist fast so gut wie Rayman Legends. Es wird dann auf dieser Seite (https://club.ubi.com/#!/en-GB/ubi30) verfügbar sein.

Antwort
von victoriastyx, 15

Blastron

Antwort
von Davklid00, 16

No man's sky

Antwort
von Arkano, 10

Also ein gutes Online Game ist Hearthstone (Kartenspiel) , auch League of Legends (MMORGB) Für IOS kenne ich noch Clash of Clans und Clash Royale aber Clash Royale kann einen manchmal echt zur Weißglut bringen ^^