Frage von ewunia99,

Spiele im Wasser (See) für 10-12 jährige Kinder gesucht.

Ich brauche Spielideen für einen Kindergeburtstag (im/am Wasser).

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.

Gruß :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandysky79,

Wetttauchen,Wettschwimmen, Staffelschwimmen. Man teilt die Kinder in kleine Gruppen und stellt auf jede Seite eine hin. Jede Gruppe bekommt ein T Shirt und Schwimmflügel evtl noch Schwimmflossen...und muss damit zur andern Seite es einem aus der Gruppe geben.Die Gruppe die zuerst komplett auf der andern Seite ist hat gewonnen.Besser ist es in niedrigerem Wasser zu machen,so das auch kleinere mitmachen können.Und selbst wenns dem schwimmen nicht so nah kommt eher in Wasserlaufen ausgeht es macht Spass.

Antwort
von JZDELUxxxE,

wasserball,fangen mit unter den beinen durschschwimmen

Antwort
von Andi76,

Luftmatrazenspiele:

  1. Luftmatrazenschlacht: Entweder immer 2 gegeneinander antreten lassen oder gleich ganze Teams wo 2 versuchen sich gegenseitig von der Luftmatraze zu stossen.
  2. Luftmatrazenrennen
  3. Surfwettbewerb - wer (ohne oder mit Wellengang) am längsten auf der Matraze stehen kann.