Frage von Spartiat189, 238

Spiele im PSN Store für Freunde kaufen?

Hey leute, Ich habe vor ein Spiel im PSN Store für nen Kumpel zu kaufen? besitze selber aber keine PS4 oder desweiteren und möchte wissen ob es eine Ähnliche Funktion wie bei Steam gibt bei dem Ich dieser Person dann einfach das spiel Schicken kann.

Mfg Sargos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xHellraiserM, 229

Also am besten holste im ne PSN Karte, dann kann er das Guthaben aufladen und es sich selber laden. Anders, sehe ich da keine möglichkeit. Außer probierst am pc in den PSN Store zu gehen und vielleicht klappt es dort, brauchst aber seine Psn ID und sein Passwort.

Antwort
von Hadoouken, 195

Du kannst es ihnen scharen :) Lg

Kommentar von Spartiat189 ,

Das mit dem Sharen kenn ich aber ich hab ja selber keine PS4 und auch keinen Account :)