Frage von Aboutme9, 69

Spiele im Islam?

Hallo,ich wollte Spiele herstellen und im Play Store hochladen.Zuerst will ich fragen,wie denn meine Religion,die Islam,zu Spiele herstellen steht.Was darf mein Spiel haben und was nicht?Danke und bitte Antwortet mit Beweisen

Antwort
von suziesext05, 23

absolut keine Bilder, keine bildlichen Darstellungen von Lebewesen. Du könntest zb arabische Buchstaben als Figuren nehmen und aufeinanderschiessen lassen, oder du nimmst arabische Buchstaben, die Dschihad machen auf Lateinische Buchstaben, und die highscore ist, wenns ganze Lateinische ABC weggeschossen ist.

Das alles aber ohne Musik, denn Musik ist dem Propheten und seinen wahren Gläubigen ein Gräuel.

Antwort
von 1988Ritter, 27

Im Islam sind Computerspiele verboten.

Dies begründet sich daraus, dass der Muslim seine Zeit sinnvoll nutzen muss.

Antwort
von MRXHACKER, 26

Du darfst alles rein tun ausser vielleicht "sexuelles" , denn über spiele steht ja auch nichts im Koran. Ausserdem ist es ein SPIEL und nichts reales also mach dir keine gedanken :D

Gruß MRXHACKER

Kommentar von Aboutme9 ,

Aber im Quran steht,dass es verboten ist seine Zeit zu verschwenden

Kommentar von MRXHACKER ,

Du verschwendest ja keine zeit , sondern steckst arbeit rein und tust etwas gutes für andere indem du ihnen etwas zu spielen gibst:) ausserdem gewinnst du dadurch vielleicht geld womit es dann auch wieder keine verschwendung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten