Frage von zokkerbro3, 78

Spiele Hüllen größe Playstation Xbox?

Die ps4 und ps3 hüllen waren ja beide gleich gross Ich nehme an die Xbox one hart genau die selbe hüllen größe wie sieht das bei Xbox 360 u d ps2 aus haben die auch die selbe hüllengröße wie ps3 und 4 ( Ich frage da Ich mir neben der ps3 und 4 die Ich habe eine ps2 Xbox 360 und Xbox one kaufen möchte um exklusive Titel spielen zu können wäre dof wenn irgen eins dieser spielehüllen eine andere größe hätte ja Ich weiß Ich weiß ist ne komische Frage aber ich binn sehr pingelich)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sl3456, 50

Wirklich kaum Unterschied.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von zokkerbro3 ,

ist ja ne mini Sammlung 

Kommentar von sl3456 ,

Joa - über 2Jahre ist einbisschen was zusammen gekommen.

Danke für die Auszeichnung ^^

Antwort
von WhoozzleBoo, 52

Alle gleich groß, nämlich 17,4 x 13,3 x 1,7 cm. 

Außer Ps2, die sind mit 18,8 x 13,6 x 1,6 cm etwas höher.

Ps: In längeren Texten helfen Punkte und Kommas.

Antwort
von XitWound, 42

Ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehen das die alle die selben Maße haben. Dürfte alles relativ ähnlich sein aber PS2 hat auf jeden Fall nicht die selben Maße wie PS3 und PS4.

Antwort
von RazeReturns, 24

Die ps4 und ps3 haben meine ich kleinere Hüllen als die Xbox, aber wen juckt die Größe ? XD ich schmeiße die in irgendeine Ecke hin