Spiele geliehen von einem Bekannten, zurück geschickt Paket nie angekommen, jetzt Anzeige wegen Unterschlagung bekommen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ GuteFrage211294

Wenn du ein Paket geschickt hast, dann hast du eine Quittung mit den Sendedaten bekommen. Damit kannst du den Versand beweisen und auch wann das Paket angeliefert wurde.

Wenn du dir das Spiel persönlich ausgeliehen hast, dann hättest du kein Problem, wenn du es persönlich wieder abgegeben hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage211294
27.01.2016, 09:42

Danke für die Antwort aber hast du dir die ganze frage durch gelesen weil da steht alles drin was du gefragt hast. Ich habe die Quittung nicht mehr demnach kann ich es auch nicht zurück verfolgen und er ist weg gezogen und zwar zu weit  es persönlich zurück zu geben. 

0

Wenn es ein Paket war hast du bestimmt noch die Sendungsnummer.

Wenn du es unversichert verschickt hast bist du selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage211294
27.01.2016, 09:36

Nein dachte da er sich nicht mehr gemeldet hat wäre das Ding gegessen und habe den zettel weggeschmissen 

0

Hast du einen Beleg dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung