Frage von catcat1008, 61

Spiele gegen Langeweile im Einkaufszentrum?

Hallöchen! Wisst ihr Spiele, die man im Einkaufszentrum gegen Langeweile spielen kann?(Zum beispiel: Wahrheit oder pflicht oder sowas)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisalilawolken, 37

Macht wie so ein Battle und fragt die Leute auf der Straße irgendwelche lustigen oder peinlichen Sachen wer sich am meisten traut gewinnt

Kommentar von catcat1008 ,

gute idee😂

Antwort
von Schachmattt, 29

-Ich sehe das was du nicht siehst.
-Schere, Stein- Papier

Kommentar von catcat1008 ,

zu langweilig :/