Frage von Silvie11700, 11

Spiele funktionieren nicht mehr richtig?

Hallo Ihr Lieben. Aus unerfindlichen Gründen hatte ich mich vor einigen Tagen bemüssigt gefühlt, Programme auf meinem PCm von denen ich glaubte, dass ich sie nicht brauche, zu deinstallieren. Jetzt musste ich feststellen, dass da wohl doch eines dabei war, das ich besser behalten hätte, denn einige Spiele funktionieren nicht mehr richtig. Z.B. by Scaryball funktionieren nicht mehr alle Möglichkeiten, die Steine mit den Bällen abzuschiessen. Das Spiel selbst läuft, doch eben nicht mehr komplett. Hat jemand eine Ahnung welches Programm ich da deinstalliert haben könnte, um dass ich es mir wieder zurückholen kann? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und ganz liebe Grüsse aus Wien Silvie

Antwort
von DasPj, 9

Adobe Flash Player? Java? Kommt auf die Spiele an, für viele braucht man überhaupt keins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community