Spiele funktionieren nach Maleware/Werbevirus nicht mehr - Wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere mal ein Online Scanner. z.B Eset
http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/

Erkennung von  unerwünschte Anwendung bitte aktivieren.
Danach klicke auf Erweiterte Einstellungen.

Bitte hake  alles an ( außer die Proxy )

Nun klicke auf "Ändern..." nun wähle deine Festplatte an.

Als letztes klicke auf "starten"

---

Oder du Meldest dich bei "Trojaner board" an und erstellst dort ein Thread.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShookOneZ
07.01.2016, 12:32

Ich bin gerade extrem verwirrt. Die ganzen Virenprogramme die ich drüber laufen gelassen habe, haben nichts angezeigt und jetzt sehe ich in den LOG von Eset Online Scanner unterhalb des Ladebalkens "...Trojaner"...

0

So wie Dein Bericht von ADW cleaner aussieht , hilft nur noch Format und Neuinstallation. Das ist am sichersten und geht auch am schnellsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShookOneZ
07.01.2016, 19:28

Hi, dank dir für deine Nachricht. Also eine komplette Zurücksetzung meines Windows 8 Systems? Also auf Werkseinstellungen.

0

Hatte das auch mal das mir maleware ein programm kaput gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank, das Programm läuft gerade ich melde mich gleich. Bei dem Trojaner-Board habe ich mich gerade registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vortragshalter
07.01.2016, 12:30

Okay,
Bitte kommentiere bei meinem Beitrag.
Sonst bekomme ich keine Meldung/Hinweis.

0

Was möchtest Du wissen?