Frage von Likeanils, 68

Spiele fürs Handy die man zu zweit spielen kann?

Hey zusammen Ich bin gerade mit meinem Kumpel im Urlaub und wir haben des öfteren mal Langeweile. Deswegen suchen wir ein Androidspiel was man gut zusammen spielen kann. Am besten wäre lokaler Multiplayer oder Bluetooth aber Online ist auch in Ordnung. Ko-op fände ich besser gegeneinander ist aber auch ok hauptsache man kann es zu zwiet spielen. Bitte keine Minecraft ähnlichen Sachen. Sie können auch etwas kosten aber nocht mehr als 3 € Wenn ihr sie jedoch besonders gut findet könnt ihr sie ja trotzdem nennen, dann schaue ich mir an ob sie das Geld wert sind .

Vielen Dank im Vorraus und ein frohes neues Jahr wünscht Nils

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OceanSpirit, 50

Drunken Wrestlers ;)

Hab ich mit nem Freund zsm gespielt, war echt cool :D

Antwort
von davindinho, 51

Quickreaction oder so heißt das...macht echt bock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community