Frage von TunfischBlume, 37

Spiele für xboxone?

Hallo:) also ich wollte fragen ob ihr mir ein paar interessante spiele für die XboxOne empfehlen könntet, bis jetzt habe ich nur GTA V, Minecraft, FiFa15 und FiFa16.. ich hätte gerne so ähnliche spiele wie GTA V weil ich das leider schon zu oft durchgespielt habe.. danke im voraus für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafeeee, 9

Hey,

Wenn dir GTA so gut gefällt versuchs doch mal mit Games wie z.B.

Watch Dogs, Saints Row oder Sleeping Dogs

Kannst dir ja mal auf YouTube einige Videos zu den genannten Spielen anschauen.

Kommentar von TunfischBlume ,

Danke:)

Kommentar von rafeeee ,

Kein Ding :) Sind relativ ähnlich zu GTA und ich fand selber alle extrem gut als Alternative. :D

Antwort
von MM22aa, 12

Ich empfehle dir dying light the following

Kannst dir nur aus österreich bestellen ist in deutschland indiziert aber keine sorge durch den zoll kommt es trostdem es ist ja nicht verboten ist nur indiziert

Das spiel ist ein zombie splater spiel mit openworld sehr empfehlens wert 

Kommentar von MM22aa ,

Ach ja was vergessen 

Das heisst dying light endhace edition oder so da sind 1 und 2 teil drauf und kostet billiger als wen man das zusammen kauft

Kommentar von TunfischBlume ,

Danke:)

Antwort
von wiedermalich, 22

na, wenn du schon fifa, minecraft und gta "interessant" findest, empfehle ich dir jedes andere ... im ernst, jedes andere spiel ist besser, spannender, lustiger, actionreicher und interessanter.

schau mal z.b. deshonored, titenfall, destiny, forza, doom usw.

Kommentar von TunfischBlume ,

Ok danke aber ich hab gar nicht gesagt dass ich die spiele interessant finde, sondern nur das ich gerne ein paar vorschläge für interessante spiele hätte

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Bis auf Dishonored sind deine genannten ja wohl tausend mal langweiliger als GTA... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community