Spiele für Windows 10/ Spiele einfach so weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin.

Es wäre Hilfreich zu wissen, um welche Spiele es geht? Die ursprünglich mal eingebauten Kartenspiele und Minesweeper? Die findest Du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/solitaire-minesweeper-hearts

Gehts um andere Spiele, wirf einen Blick in den Windows Store:

http://ms-windows-store/#appprotocol=ms-windows-store://

HiH
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suki97
22.03.2016, 16:41

Hey, Danke für Deine antwort. =)

Und ich habe laut windows noch ein SpiderSolitär auf dem Laptop,aber das geht eh nicht und es ist auch nicht das was ich sonst genutzt habe. =/

Das SpiderSolitär was ich meinte hatte ich halt unter spiele Gefunden oder auf dem Destop. Auf dem Destop finde ich es zwar noch,aber da ist halt anstatt dieser Spinne so ein weißes blatt oder symbol. Und unter dem symbol steht halt ganz normal "SpiderSolitär", nur geht das leider nicht mehr.

Und entschuldigung das ich so lange zum antworten gebraucht habe,hatte bissseln stress in der Schule.

Und Deinen Link,für die anderen Spielen kann ich irgendwie nicht öffnen.

Vielleicht kannst Du mir ja noch einmal helfen.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.=)

Danke schön

0