Spiele für Übernachtung!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Music Princess,

neben einem DVD-Abend gibt es einige Spiele mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könntet. Evtl hat einer von euch eine Konsole an der ihr gemeinsam zocken könntet.

Ihr könntet auch Karaoke machen, falls deine Freundinen auch hierfür nicht zu schüchtern sind. Entweder an der Konsole oder am PC z.B. mit Ultrastar: http://www.chip.de/downloads/UltraStar_22035644.html

Falls ihr lieber am Tisch oder direkt im Bett spielen wollt würde ich einfach mal im Spieleschrank deiner Eltern stöbern.

Und zu guter letzt sollte auf einer Übernachtungsparty eine Erzählrunde nicht fehlen. Ein Buch schnappen und Vorlesen kann sehr stimmig sein, wenn ihr drauf steht könnt ihr eine Gruselgeschichte vorbereiten, oder wenn ihr kreativ sein wollt die Storycubes auspacken.

Naja Filme gucken, vielleicht lustige Bilder machen und auf Facebook stellen (oder auch nicht), vielleicht zusammen was backen, falls ihr habt in den Garten gehen und ne Wasserschlacht machen, Videos drehen.