gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiele für Spieleabend selbst mache

gefragt von keri84 am 09.05.2009 um 19:24 Uhr

Hi Zusammen!

Wir wollten mal wieder nen Spieleabend machen, allerdings ist die Freundin, die sonst immer alle Spiele mitbringt heute verhindert. Jetzt stehen wir da und haben keine Spiele. Sonst haben wir oft Tabu gespielt. Kennst jemand Spiele für ne Gruppe im alter von mitte 20 die man selbst machen kann oder aus dem internet runterladen`?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

partyspiele (54)