Frage von Surily,

Spiele für Silberhochzeitsfeier?

Wir feiern demnächst die Silberhochzeit unserer Eltern nach. Es werden Verwandte, Freunde und "Freunde" erscheinen, habt ihr Ideen, wie man die Feier durch ein paar schöne Ideen auflockern könnte? Ich hatte bereits Charade im Sinn, aber ich weiß nicht, ob das gut wäre für eine größere Gruppe (es werden an die 65-80 Leute da sein).

Antwort von Siniii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Paar setzt sich Rücken an Rücken. Beide ziehen ihre Schuhe aus und tauschen einen Schuh, sodass jeder einen eigenen und einen seines Partners in der Hand hält. Dann werden von einer anderen Person Fragen vorgelesen (z.B.: Wer braucht am längsten im Bad?, Wer schnarcht lauter?, Wer hat öfter Recht? usw) Dann müssen beide unabhängig voneinander den Schuh der Person (also den eigenen oder den des Partners) hochhalten, von der sie glauben, dass sie die Antwort auf die Frage ist. Hört sich zwar nicht so an, kann mit den richtigen Fragen aber echt lustig werden!!

Kommentar von Surily,

hey, das hört sich super an! ein richtig guter tipp!

Kommentar von Siniii,

Hilfreichste Antwort!? ;-)

Kommentar von Surily,

hmm der button ercheint gar nicht..anscheinend ist das nicht möglich bei einer einzigen antwort..

Kommentar von Siniii,

Nicht schlimm. Danke für das Kompliment!!!

Antwort von lizzy1968,

Viele Spiele findest Du auch bei www.brautmoden-haupt.de im Servicebereich. Ist dort alles ausführlich erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community