Frage von Wiboo, 23

Spiele für PS4? Gute Spiele mit Action und Strategie?

Hey,
ich bin 15 (w) und habe mir gestern ne PS4 gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so für spiele empfehlt.
Am besten was mit Action oderso. Aber bitte kein GTA oder FIFA. Das hab ich schon 😂👌🏼
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissionTarget, 22

Call Of Duty, Planetside 2

Antwort
von Ellipirelli14, 23

Nba oder so

Antwort
von RussGerman, 16

Fallout 4

Kommentar von Wiboo ,

Was macht man da ? 😊

Kommentar von RussGerman ,

Du spielst ein typen der nach einem Atomkrieg in der Zukunft mit seiner Familie in ein kryo schlaf eingefroren wurde dabei wurde sein Sohn entführt und seine Frau getötet du erwachst aus dem Schlaf und siehst eine völlig zerstörte Welt mit Mutanten grupierungen u.s.w. und dabei must du dein Sohn finden Dein Dorf ausbauen vor Angreifer beschützen u.s.w.

Sehr gut finde ich macht wirklich Spaß

Kommentar von RussGerman ,

https://youtu.be/X5aJfebzkrM Link zum Trailer leider in englisch

Antwort
von Hoernchen230, 18

Black Ops 3 :)

Kommentar von Wiboo ,

Was macht man da ? 😂😊

Kommentar von Hoernchen230 ,

Call of Duty Black Ops 3
Ego shooter halt :D
+Zombies *-*

Kommentar von Hoernchen230 ,

Kannst dir ja mal Trailer und Gameplays anschauen ;)