Frage von LukasSchreck, 25

Spiele für ps oder pc?

Ich würde mir gerne neue Spiele kaufen und ich weiss nicht auf welcher Plattform.PC oder PS3

PC: Wenn ich mir die Spiele für pc kaufen würde,hätte ich immer Zeit zum Spielen , wenn ich Lust hätte.Was bei der ps3 nicht so ist , da sie meinem Geschwisterteil gehört und ich da nicht immer dran kann.Nur das Problem ist , dass sich mein Computer gelegentlich abstürzt (bei manchen Spielen immer nach 10 min ) und es könnte sein , bei den Spielen die kaufen möchte das gleiche passiert.

PS3: Bei der PS3 , wie gesagt habe ich nicht immer die Möglichkeit zu spielen , aber ich muss mir keine Sorgen machen, da das Spiel auf jeden Fall funktioniern wird. Nur ich habe bei manchen Rollenspielen( Rollenspiele möchte ich mir auch holen) auf der PS3 bemerkt, dass sie selten absürzen und kleine Lags haben , oder lange Ladesequenzen hust Skyrim.Sowas nervt mich manchmal halt :D

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen , danke im Voraus.

Antwort
von Xaero, 4

Aufgrund der Probleme die der PC zu haben scheint würde ich zur PS tendieren. Auch wenn es technisch ein Nachteil ist hat sie eher nicht das Risiko das die Spiele alle 10min abstürzen.

Wenn die PS hinn ist kaufst dir günstig eine neue, wenn der PC komplett eingeht kannst dir nicht so schnell einen neuen holen.

Antwort
von larrymann, 9

Ich würde mir die Spiele an deiner Stelle für den PC kaufen.

Antwort
von Mysterion1, 11

PC ist besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten