Spiele für Oberstufe (15-18) Jahre?

5 Antworten

Ich bin jetzt in der 10ten klasse, wir haben einmal "Paintball" gespielt. Die Klasse wird geteilt in zwei mannschaften, jeder geht auf eine hallenhelfte und die teams bekommen die selben gegenstände (z.B 1x großen Kasten, 3x kleiner Kasten, ich glaube das prinzip ist klar) an jeder hallenwand hängt eine fahne oder ähnliches, welche das andere team klauen und zurück in die eigene basis bringen muss.

Das spiel macht richtig laune und jedes team kann taktiken und den basisbau selbst ausarbeiten.

Ach ja, jeder spieler bekommt einen ball, nur einen!

LG ich, sag bescheid wenn es ein erfolg war^^

Schach! Sind genau 32 Figuren und es ist ne Sportart :)

mhhh Schach mit Schülern :^)

@kungfubagel

Jedem ein Schild umhängen, Feld aufmalen. DAS hat sicher noch keiner im Sport gemacht.

Vielleicht Parkour brennball

Wird öfters gespielt darf es also nicht als Spiel benutzen... Aber danke dir

Hockey oder Parkour
Oder wie wärs mit Dauerlauf ;)

Flag football, uni Hockey