Frage von Lukas3500, 22

Spiele für MacBook 2009 i5?

Ich habe auf meinem MacBook Pro bis jetzt immer Mafia 2 und F1 Simulator  gespielt, langsam wird das aber auch langweilig, deshalb wollte ich fragen ob ihr noch andere gute Spiele für Mac gibt, die jetzt nicht so viel Grafik und Prozessorleistung brauchen, aber trotzdem Spaß machen.

Antwort
von groygroy, 2

Diablo 2 Gold

Antwort
von JackIsBack, 13

Für Hardcoregamer steht noch Tetris zur Verfügung.

Kommentar von Lukas3500 ,

Klar😂

Kommentar von JackIsBack ,

Mit nem Mac ist nicht so viel zu machen. Kannst auch the witcher 3 auf Ultra probieren ;))))

Schluss mit scherzen...Landwirtschaftssimulator ist auch lustig und packt sogar ein Mac. G-Mod und Minecraft ist auch noch ne Alternative :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten