1

Spiele für Lan-Party

Frage von asipac asipac

gibt es gute netzwerkspiele, die keine shooter, keine aufbau-strategien sind und schnell zu beherrschen sind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Becci101181 Becci101181

irgendwie sind doch alle guten netzwerkspiele shooter oder strategiespiele....aber so als kleine alternative würde mir da "die gilde" einfallen. das ist ne simulation.

• 2
    Antwort von Mario1186 Mario1186

FLATOUT 2 - Destruction Derby macht unheimlichen Spaß mit maximal 8 Spielern pro Karte.

also man crasht sich gegenseitig mit autos kaputt, wer zuletzt noch fährt hat gewonnen. haben wir auf der letzten LAN ca. 5 std gezockt

Kommentar von Hamburg13 Hamburg13Hamburg13

das machen wir auch immer, SAUGEIL und voll witzig!! als Abwechslung dann mal ganz ernstes Spiel, CoD4...

• 1
    Antwort von t2345 t2345

Denke hier könntest du fündig werden, NUR lanspiele, auch viele freewares dabei...

http://www.netzwerkspiele-sammlung.de

• 1
    Antwort von RiseAgainst94 RiseAgainst94

Kommt auch auf eure Rechner darauf an...wenn es ein relativ guter ist würd ich auch Flatout 2 Nfs ProStreet und World in Conflict sagen

• 1
    Antwort von radar74 radar74

Need For Speed - Pro Street fällt mir da gerade ein.

• 1
    Antwort von denkenhilft denkenhilft

Diablo 2 versteht auch jeder auf Anhieb. Alles was man da aufbauen muß, ist der Held.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.