Frage von Blond300 22.06.2010

Spiele für Kinder im Alter von 4-6 Jahren ?? HILFE!!

• Hilfreichste Antwort von Lejli 22.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ihr könntet verschiedene Bewegungsspiele machen,euch verkleiden,gemeinsam kochen,basteln,malen,euch schminken und Fotos machen,fangen oder auch verstecken spielen.

Frag mal bei den Kindern nach,sie haben immer tolle Ideen:)

• Antwort von Birsch59 22.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Malen macht doch Riesenspaß. geh in den Baumarkt und kaufe eine Rolle Tapete. Die rollst Du aus, da kann man sich richtig drauf austoben. (Auch mit Fingerfarben - da kaufst Du aber am besten noch Abdeckfolie dazu) Den Kindern kannst Du alte Herrenhemden anziehen und dann malt Ihr eine Geschichte. Oder ihr spielt Theater. Prinzen und Prinzessinen und ein böser Drache, den es zu zähmen gilt...Oder Du spielst verkleiden Da reichen schon große Schuhe, alte Hüte und Kleider zu......

• Antwort von Steffi0787 22.06.2010

mit selbstgemachter knete basteln. macht immer spaß

• Antwort von lilameadchen 22.06.2010

verstecken spielen kasperle theater topf schlagen reise nach jerusalem

• Antwort von Valgas 22.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gib ihnen 1 stift 1 blatt papier und du hast 1 stunde ruhe sag ihnen das sie etwas für ihre eltern malen sollen hilft eigenlich immer wenn nicht hock die vor den Fernseher und mach kinderkram an das hilft sicherlich

• Antwort von pantoufle 22.06.2010

Ab auf die Couch ;) Den Kindern Kopftücher und Augenklappen anziehen, gib ihnen ein Fernglas und dann stecht in See! Man strandet auf einer einsamen Insel baut sich ein Zelt und verputzt den letzten Proviant.... viel spass Piraten ahoi!!!!!!!

• Antwort von Killerfussel 22.06.2010

du könnest auch in den garten gehen und blätter oder so sammeln die dann zum bild machen das isne schöne beschäftigung.. aber an könnte auch konzentrations spiele spielen etwas kniffeliges also vielleicht sowas wie in bestimmter folge klatschen auf die beine auf die füße dann aud denn kopf verstehst du was ich meine das habe ich immer gemacht ist zum schießen :D

frag doch einfach was die kleinen machen wollen

• Antwort von crunx1 22.06.2010

Wände anmalen, Trickfilme schauen, Verstecken spielen, Pirat spielen, Topf Klopfen, fangen,

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp

Gute seite

• Antwort von Steffi0787 22.06.2010

mit selbstgemachter knete basteln. macht immer spaß

• Antwort von samistdersam 22.06.2010

mhhh kommt drauf an wie groß die wohnung ist ob es auch "ungefährlichen Spielraum gibt" ich hatte auch schon mal babysitten mit einer 6 jährigen ich hab mit der verstecken gespielt ^^ danach wahr die ganz müde ist eingeschlafen und ich konnte fernsehn :D

• Antwort von turalo 22.06.2010

Am Wochenende soll "Bombenwetter" sein, da geht man doch raus mit den Kindern. Draußen auf einem x-beliebigen Spielplatz kann man viel Spaß haben.

• Antwort von jan309 22.06.2010

gta xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!