Frage von 1pat1, 32

Spiele für hd 3450 512mb pci-e?

Pc: Ram: 4gb ddr2 Prozessor: Intel Core 2 Duo Cpu E7300 2x2.66 Grafikkarte: Hd 3450 512 mb Eher ältere gute Spiele wie Counterstrike nicht sowas wie minecraft!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 17

Da sich bei dieser Grafikkarte kaum Unterschiede zwischen den Modellen für Notebooks und Desktop-PCs ergeben, so findest Du hier mal eine grobe Übersicht zu Spielen, welche diese Karte als "HD 3450m" auf einem Notebook ( mit entsprechender CPU ebenfalls als "Core 2... ) schaffen würde :

http://www.notebookcheck.com/ATI-AMD-Mobility-Radeon-HD-3450.8494.0.html

Für die Spielebenchmarks musst Du etwas herunterscrollen.

Kommentar von 1pat1 ,

Danke

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen😉

Antwort
von Christophror, 14

Dota 2 und Portal 1 und 2.

Kommentar von 1pat1 ,

Danke