Frage von rinibieni, 5

Spiele für eine fünfköpfige Gruppe?

Hallo,
meine "Gruppe" und ich treffen uns übermorgen bei mir und feiern eine kleine "Kostümparty", also kommen einfach verkleidet :D da ich keine Konsole habe dachte ich ich mach mir schon mal Gedanken, was man den machen könnte, und dachte man könnte ja solche ähnlichen "Gruppenspiele" wie Werwölfe vom Düsterwald etc spielen. Leider kenn ich nicht sooo viele und wollte euch um Rat fragen :D
Infos zur Gruppe: Wir sind vier Mädchen und ein Junge, alle 16. Alkohol wird wahrscheinlich nicht so sehr im Umlauf sein, also keine Trinkspiele bitte :D
Danke lg

Antwort
von Shittalkerin, 4

Du könntest wirklich Werwolf spielen oder Game of Phones oder Munchkin. Keine Ahnung, ob du das kennst, kannst es ja mal googeln. Hoffe, ich konnte helfen : )) und viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community