Frage von Bounty7, 41

Spiele für draußen und drinnen?

Hallo ,wenn ich mich mi meiner Freundin treffe wissen wir nie was wir machen sollen (wir sind 13) . Heute haben wir mit Wasserbomben gespielt aber das wird auch langweilig,kennt ihr noch welche Spiele ? Also wir sind gerne draußen,spielen aber auch mal drinnen .

PS : bitte keine kindischen Spiele

Antwort
von ghul666, 28

Spielt das Reiswaffelspiel

Kommentar von Bounty7 ,

Reiswaffelnspiel ?

Kommentar von ghul666 ,

Ja, man muss so schnell wie möglich Reiswaffeln essen und dabei immer wieder Schamanen haben recht sagen. Wer als erster lacht hat verloren.

Denn über Schamanen lacht man nicht

Kommentar von Bounty7 ,

ok,danke ich werde sie fragen

Antwort
von Sekai2706, 29

Verstecken spielen, Karten spielen :)

Kommentar von Bounty7 ,

Karten habe ich verloren dunkel verstecki haben wir auch schon gespielt (das normale ist langweilig)

Kommentar von Sekai2706 ,

Vlt, schwimmen gehen?

Kommentar von Bounty7 ,

haben wir auch vor aber wenn es zu Kalt ist?

Kommentar von Sekai2706 ,

Hallenbad

Kommentar von Bounty7 ,

heute war es für uns auch zu Kalt für Schwimmbad und Hallenbad hat noch nicht auf

Kommentar von Sekai2706 ,

Animes schauen :). Achso keine Elektronik. Hm vlt Stadt gehen oder Fußball spielen

Antwort
von Felyz, 17

Wie wärs mit Federball, Frisbee, Kreide oder Ähnlichem?

Kommentar von Frage12323 ,

alter

Kommentar von Bounty7 ,

Kreide Naja (Baby), Federball haben wir nicht,frisbee langweilig

Kommentar von Felyz ,

Tja dann fehlt euch wohl für Kreide die nötige Fantasie :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten