Frage von xZeRoTex, 28

Spiele für die XboxOne?

Hey Leute ich Spiele in letzter Zeit die ganze Zeit nur Multiplayer (Bo3, Rainbow, Battlefield) aber ich würd auch mal ganz gerne eine Story Spiel spielen. Nun habe ich überlegt welches ich mir kaufe ich muss sagen ich bin kein fan von The Witcher oder Dark Souls. Ich habe zwischen Homefront, Division und Quantum Break überlegt. Ich tendiere gerade zu Division da ich die Beta gespielt hab und sie mir sehr gut gefallen hat, jedoch ist da die Story sicher am schwächsten aber Multiplayer were auch ganz gut und den hat Quantum Break nicht und in Homefront kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Oder vl Hitman oder Fallout 4? Was genau macht man bei fallout eigentlich? Also was für spiele mit halbwegs guter Story und MP könnt ihr mir empfehlen?!

Lg xZeRoTeX

Antwort
von Thelostboy342, 12

Dying Light ist echt super.
The Evil Within und Outlast haben nh gute Story, wenn du Horror magst :)

Antwort
von Merlinshinyuke, 13

Gute Spiele für die neuen Gen Konsolen findet man noch nicht wirklich, daher empfehle ich dir andere Games die eine Gute Story haben:

• Assassin's Creed
• Watch Dogs
• Uncharted 1 - 3
• Resident Evil 4

Antwort
von maxi1808, 12

Far Cry , Assassins Creed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community