Frage von milliunddessie, 40

Spiele für die Reise in dem Auto?

Wir fahren morgen in den Urlaub, die Fahrt nach Slowenien dauert allerdings ca. 12/13 Std. und das wird schnell langweilig für meinen Bruder und mich. Ich nehme zwar viel zu essen mit damit ich mich ablenke und werde Musik hören aber es wird halt langweilig. Ich kann mich nicht mit meinem Handy o.ä. beschäftigen, da ich mich dann sofort übergeben muss. Deswegen suche ich ein Spiel welches man z.B. auf der Autobahn spielen kann wie "Ich sehe was, was du nicht siehst" oder Ratespiele. Würde mich sehr über Ideen freuen!

Antwort
von steineinhorn, 25

meine mama hat mal ein spiel vorgeschlagen, ka wie das heißt, aber es ging so, dass man immer ein zusammengesetzteswort bilden muss mit den buchstaben uaf dem kennzeichen also wenn da zb TL steht könnte mann daraus TaschenLampe machen....

ansonsten kann man über einen bestimmten zeitraum jeder eine farbe an autos zählen und es geht darum, wer am ende mehr hat...

Antwort
von kidgz, 16

Ihr könnt euch auf ein papier(jeder braucjz sein eigenes) Kästchen zeichnen (3×3 oder 4×4) und dann schreibr ihr in diese Kästchen sachen welche ihr auf der autofahrt immer mal wieder seht ( rotes auto lastwagen dee blau ist Brücke grafitti tankstelle...) . Jedem von euch ist es selbst überlassen in welches kästchen man es schreibt. Wenn nun alles kästchen begüllt sind geht es los. Ihr müsst einfach nach diesen gegenständen ausschsuhalten und wer die sache zuerst sieht darf seins abkreuzen. So geht es weiter bis einer von euch eine dreier bzw vierer Reihe angekreuzt hat.

Viel spaß beim spielen ;)

Kommentar von milliunddessie ,

Ja gute Idee! Danke

Kommentar von kidgz ,

Kein Problem :)

Antwort
von Maria54321, 14

Tic Tac Toe, Schere Stein Papier, Schiffe versenken, Käsekästchen

Antwort
von monabest, 25

Wie währe es mit stadt land fluss

Viel spaß in slowenien ist echt toll da bin da jedes jahr

Lg monabest:)

Kommentar von milliunddessie ,

Naja, da müsste ich ja eigentlich schreiben. Und dann muss ich mich übergeben, aber vielleicht geht es auch ohne schreiben. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community