gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Spiele für das Handy SGH-F480...

gefragt von FeabeeFeabee am 27.07.2009 um 20:50 Uhr

Ich will umbedingt mehr Spiele auf mein Handy (Samsung SGH-F480). Wollte mir welche aus dem Internet kostenlos downloaden und die per Bluetooth vom PC aufs Handy schicken. Das ist ja auch kein Problem, aber wenn ich mal eine Seite gefunden habe wo es Spiele gratis für mein Handy gibt und ich mir die auf mein Handy gemacht habe, stand da immer das selbe beim öffnen; "Dateityp nicht unterstützt." Es waren immer unterschiedliche Dateitypen; welche genau weiß ich nicht, Java usw... Also meine Frage; Was kann ich machen um die Spiele zu spielen?! & vielleicht könntet ihr mir auch noch passende Links dazu geben. (Kostenlos und für auf den Computer zu downloaden - NICHT direkt aus Handy!) Danke & LG

Bild/er:

mein Handy...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19799)
Samsung (1150)
Handy Games (27)