Frage von Hohlbirnkopf, 32

Spiele für ca. 25 Leute?

Hey :) Wir machen einen Klassenausflug und wir sollten uns Gruppenweise Spiele ausdenken die man spiele kann ohne große Vorbereitung. Mir fällt leider nichts ein und ich befürchte die anderen werden sich auch nicht große Gedanken darum machen... Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefiolewy, 19

Werwolf! Das kann man sowohl mit kleineren Gruppen als auch größeren Gruppen spielen. Die Werwölfe versuchen die Dorfbewohner zu töten......
Google es doch mal

Antwort
von frischling15, 21

Spiele in geschlossenen Räumen oder draußen ?

Antwort
von Directions, 23

Warheit oder Pflicht ^-^

Antwort
von kenibora, 22

Kennst Du das Spiel: Stuhlgang????

Kommentar von frischling15 ,

Meist Du die Reise nach Jerusalem ?