Frage von Unholychar, 37

Spiele flaute 2016, was da los mit die steam etc?

Jo juten Tach' Ich weis nicht genau was ich hier schreiben soll. Das neue World of Warcraft macht einfach kein Bock, Arma lll ist einfach nur noch Langweilig, Battlefield 4 macht keiner was gegen Jumper, in DayZ juckt es niemand das Hacker alles kaputt machen, Minecraft würg.... ihr wisst was ich sagen will. Was für spiele reizen euch noch so? Also 2016 kam für mich einfach nichts. Um ehrlich zu sein zocke ich schon seit zwei Monaten nur noch Stronghold. Was zockt ihr so? Bin planlos ^^

AUSER BF1

Antwort
von Russpelzx3, 26

Ich finde Fallout 4 ziemlich geil. Selber spiele ich aber nur Spiele mit einer sehr guten Story, wie Life is strange oder To the moon

Antwort
von Comment0815, 16

Ori and the Blind Forest (Definitive Edition) hab ich gerade durch.

Und dann gehören für mich zu den täglichen Freuden noch RimWorld und Doorkickers.

Antwort
von voxymo, 30

Auf Landwirtschafts-Simulator 17 kann man sich freuen. Oder CIV VI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community