Frage von Sofakante, 34

Spiele Fallout 4 schon etwas länger weiß daher auch wie das mit der Energieversorgung geht nur seit kurzem funktionieren die Lampen nicht richtig?

Wenn ich die Lampen platzieren blitzen sie einmal kurz auf und gehen sind dann extrem dunkel und beleuchten nichts. Ich hoffe ihr habt Ideen wie ich das Problem lösen kann, danke im vorraus.

Antwort
von Chrisis94, 11

Ja das nervt!!!

Bau einen Schalter, egal ob Pylon mit Schalter oder nur ein Schalter, und setze ihn zwischen den Lampen und der Spannungsversorgung. Schalte dann ihm normal Modus den Schalter einmal aus und wieder ein.

Bei kleinen Siedlungen reicht es einen Hauptschalter vor den Generatoren zuschalten um das Problem mit frisch gebauten bzw umplatzierten Lampen wegzuswitchen.

Die kleinen Verlängerungsanschlüsse fungieren auch als Pylonen wenn auch nur etwas schlechter.

Antwort
von Limearts, 16

Lampen benötigen Strom. Im Gegensatz zu anderen elektronischen Anlagen benötigen sie nicht zwingend eine direkte Kabelverbindung, müssen aber wenigstens mittels eines an einen laufenden Generator angeschlossenen Energiepylon in der näheren Umgebung mitversorgt werden.

Kommentar von Sofakante ,

Ja klar Strom bekommen sie schon durch einen Pylon aber wenn ich die Lampen dann platzieren Blitzen sie nur kurz und sind dann sehr dunkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten