Frage von TheDyingWalker, 66

Spiele empfehlung (Steam)?

Hallo ich wollte mir ein paar Spiele empfehlen lassen habe nämlich 25€ auf Steam. Also bitte keine Antworten wo drinne steht das ich was von G2A oder MMOGA kaufen soll. Den das Geld ist schon auf Steam! Zur zeit spiele ich Battlefield 4 . Simulator spiele könnt ihr mir aber trotzdem empfehlen aber keine von Astragon die stellen meiner meinung nach nur den letzten rotz her.

Antwort
von Tarikinan, 13

Also wenn du willst hol dir Payday 2 für nen 5er, AC Blackflag auch und von dem Rest villeicht noch CSGO

Antwort
von grompfo, 41

Äh...warst du schon mal bei steam? da gibs gefühlt 10000 spiele...müsstest du schon etwas eingrenzen

Kommentar von TheDyingWalker ,

Haut einfach ein paar Spiele titel raus und ich sehe mir sie an !

Antwort
von xxlittlepainxx, 17

Es ist Steam Summer Sale, da wird man einiges finden.

Ich mag die Spiele von http://www.daedalic.de

ganz gerne, kannst ja durchgucken ob dir davon was gefällt.

Antwort
von ByteJunkey, 44

Ich (persönlich) mag auch Indigames (kann daran liegen, dass ich Indi-Entwickler bin). Ich kann dir Software Inc. / Stranded Deep empfehlen.

Falls du weitere Fragen hast, dann her damit :D

Kommentar von TheDyingWalker ,

Stranded Deep ist auch cool :D

Antwort
von grompfo, 27

dont starve

factorio

age of wonders 3

cities skylines

wargame red dragon

redcon

Antwort
von TheDyingWalker, 31

Einfach ein paar Spiele nennen  und ich sehe sie mir an!

Antwort
von Daddelpaalme, 22

final fantasy X

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten