Spiele-Download ohne .exe Datei ausführen?!

Hier ein Bild des Download Ordners... - (PC, Spiele, Games)

4 Antworten

Das ist eine ISO... Die brennt man auf CD/DVD ;).

Oder nimmt ein virtuelles Laufwerk, wie zB. Daemon Tools.

Mal davon abgesehen, sieht das nicht ganz so legal aus und ist bei GF somit eher falsch.

Könntest du meine "Antwort" nochmal beantworten? ... xD

ich glaub die iso muss mit dem emulator gestartet werden soweit ich weiß ist die exe nur für die installation verantwortlich die iso ist das eigendliche spiel an sich. aber die iso kann fehlerhaft sein z.b. schlechter ton, spiel kann ruckeln

Wie du siehst, steht hinten bei der Winrar Datei.iso dran. Das heisst dass es eine ISO Datei ist (eine virtuelle CD) Lad dir ein Programm z.B Daemon Tools runter, und zieh die ISO da rein, dann kannst du das Programm/Spiel ganz einfach installieren

Könntest du meine "Antwort" nochmal beantworten? ... xD

Ohh ähm... ich wusste nicht das das Illegal ist?! Naja jetzt hab ich es schon auf dem PC also kann ich es auch fertig installieren...^^ ----- Ich habe mir jetzt Daemon Tools runtergeladen und ich wollte Fragen welche Dateien ich nun genau reinziehe muss bzw wo und wie?? o.O (siehe dazu Bilder) ---- Ich habe keine AHnung von sowas also entschuldigt die blöden Fragen :'D

Mein aktueller Desktopstand :/ - (PC, Spiele, Games)