Frage von Daniel079, 44

Spiele-Download (Android/Playstore) funktioniert nicht, was tun?

Hey Community,

nach 4Monatiger Spielpause von Clash of Clans würde ich mir das Spiel gerne erneut holen. Ich ging wie immer in den Playstore, suchte "Clash of Clans", und wählte Downloaden aus - alles gut soweit. Doch: Die ~50MB sind schnell geladen, danach kommt die übliche "Wird installiert"-Anzeige...und es wird installiert und installiert und installiert. Jetzt nach 30MINUTEN wird das Spiel immer noch "installiert". Ist bereits der 2. Durchgang.

Am Speicher kann es nicht liegen, hab gestern erst ausgemistet - am PC, hab willkürlich Ordner gelöscht, die nur Dateien von unnützen Apps {schon lange deinstalliert!} enthielten - jetzt habe ich Angst, ich habe einen wichtigen Ordner gelöscht...

Also wie gesagt, am Speicher liegts nicht, habe 4GB Systemspeicher und ca 2GB SD-Kartenspeicher frei.

Bin wie immer mit meinem normalen Google+ Konto angemeldet, also deswegen sollte auch kein Problem bestehen.

Was soll ich tun? Ich hätte das Spiel schon gerne wieder, bin RH8 maxed out - will das nicht wegschmeißen müssen :/

Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen und Danke im Voraus

Gruß, Daniel

Antwort
von Minekrafter1, 44

was hast du denn fuer ein handy?

Kommentar von Daniel079 ,

Samsung Galaxy S4 

GT-I9505 

Android Version 4.4.2

Kommentar von Minekrafter1 ,

is ja ka cke

Antwort
von MajorZeeZ, 39

Lösch mal die daten vom playstor oder nur den cache

Kommentar von Daniel079 ,

Konnte Daten sowie Cache nicht löschen. Ist aber schon behoben - ein voller Arbeitsspeicher war der Grund, hab darauf das Dumpstate gelöscht und der PS funktioniert wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community