Spiele die wie Pokemon Go einen hohen Suchtfaktor haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Subway Surfers hat mich immer lange gefesselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele schon seit Jahren "Springfield"/"Tappedout". Also Spiel zur Fernsehserie "Die Simpsons". Das war lange Zeit so ein Dauerspiel, wo man kontinuierlich vorankam. Die haben das jetzt allerdings blöder weiße umgestellt, daß es ab einem bestimmten Level keinen Fortschritt mehr gibt. Aber bis du das Level erreicht hast, vergeht viel Zeit. InApp-Käufe brauchst du da übrigens überhaupt nicht, sind aber möglich, wenn du bestimmte Sachen zusätzlich willst. Das meißte zusätzliche gibt es für Donuts, die man für echtes Geld kaufen kann, aber man bekommt auch so welche, so daß man oftmals auch nur lang genug welche zusammensparen muß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Best fiends geht bis zu 500 Level oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clash Royale
Clash of Clans
CoC
CR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poison2859
21.08.2016, 18:51

Bist du eigentlich Behindert ? Kannst du nicht lesen ?

0
Kommentar von Niklas140102
21.08.2016, 21:08

Bin Analphabet. Deshalb habe ich auf gut glück die 4 Spiele reingeschrieben...

0

Superior Tactics RTS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?