Frage von dotSupreme, 40

Spiele die vom Horror an Outlast rankommen?

Huhu,

suche spiele die echt gut bzw heftig sowas wie Outlast wäre hammer :)

Am besten mit ein bisschen Story.

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Potts86, 22

Tetris.
Ab bestimmten Level Horror pur😊

Kommentar von dotSupreme ,

Hahaha😂😂😂

Antwort
von ArcticFox1, 13

Amnesia

Antwort
von Shae69, 25

Daylight

Kommentar von dotSupreme ,

Kenne ich schon^^

Kommentar von Shae69 ,

Layers of Fears. Und ehm, da du von Outlast geredet hast.. Ist Outlast 2 schon draußen? xD

Kommentar von dotSupreme ,

Nope kommt im Herbst :)

Kommentar von Shae69 ,

Okay, danke :) Also ich finde an Outlast kommt nichts ran, aber das Layers of Fear ist sehr geil gemacht, grafisch sowie alle anderen Effekte. Und mit Story.

Antwort
von ZeroGames, 7

Slender😂