Spiele die mit PlayStation Plus einmal kostenlos immernoch kostenlos bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du deine PS+ Spiele gedownloaded hast bzw in deiner Bibliothek gespeichert hast dann kannst du diese auch später noch spielen.Musst aber zwingend PS+ Mitglied sein.

Kannst die Spiele dann im Store unter PS+ Downloaden oder du findest sie auch in deiner Bibliothek wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1knoppers1
13.02.2016, 17:01

Ja soviel weiß ich auch schon, aber kann man auch ein Spiel kostenlos bekommen, wenn es mal kostenlos war und dieses nicht zur Bibliothek hinzugefügt wurde?

0

Soviel ich weis musst du die spiele in der zeit in der sie kostenlos sind downloaden. Wwnn du zu spät kommst also die zeit abgelaufen ist für das kostenlose spiel bekommst du es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?