Frage von Sassy94, 20

Spiele deinstalliert und nun langsamer?

Guten Abend. Ich hatte 41 Spiele auf dem Pc und habe welche deinstalliert, nun sind es nur noch 18. Ich wollte mein Pc befreien und nun ist der langsamer. Ich hatte vorher gar keine Probleme. Der Bildschirm freezed sich andauernd und hängt sich auf. Ich habe schon wie eine Verrückte gegoogelt, aber keine Lösung gefunden.

Systemwiederherstellung fällt weg - da ich meinen Rechner defragmentiert habe. Viren Programm habe ich auch schon durchlaufen lassen.

Kann mir Jemand sagen was ich tun kann?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Irgentwas flasches ungewollt deinstalliert?

Kommentar von Sassy94 ,

Das kann natürlich sein. Ich weiß, aber nicht wie ich es herausfinde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten