Frage von nora12345bence, 34

spiele CS,GO..! Habe einen Laptop I7, mit der Grafikkarte gtx850m! lohnt sich ein 144 HZ Monitor oder bringt es Garnichts, bzw ist meine Grafikarte viel zu low?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 9

144 Hz werden nur über ein Display Port Kabel unterstützt. Alle anderen können maximal 60 Hz. Du solltest also schon mal checken, ob dein Laptop einen DisplayPort Anschluss hat. 

Damit sich die 144 Hz auch lohnen, muss dein Laptop auch 144 FPS erreichen. Ich glaube aber, dass der das in CS GO hinbekommt. 

Antwort
von Tarikinan, 30

Schafft der Laptop 144 FPS? Dann ja. Wenn nicht dann nicht.

Kommentar von nora12345bence ,

wie finde ich das genau raus ob mein laoptop das kann? ps ich habe noch keinen 144hz monitor... Möchte wissen ob sich ein kauf lohnen würde!

Kommentar von Tarikinan ,

Fraps oder Msi Afterburner können FPs anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten