Frage von oOLionOo, 28

Spiele Crashen ständig (alle!) win 8.1 64gb was tun?

Zurücksetzen geht nicht sind 700GB drauf und hab nen 900kb/s Download. Also alles wieder Runterladen geht nicht. Habe Norton und mache gerade nen complet Scan. Hatte 3x Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten. Und wenn ich was zocke nach max 3min "... Funktioniert nicht mehr" ansich gut gepflegt und immer geschützt ist seid ein paar Tagen so

Antwort
von Dummi23, 17

Bitte ein paar mehr Infos zu zeinen Computer System:

- Arbeitsspeicher,

-Prozessor,

-Grafikkarte,

-Netzteil wären schon mal ein guter Anfang um dein Problem zu lösen.

Kommentar von oOLionOo ,

Amd Fx 6300
8GB Ram
Gtx 750 Ti
Corsair Vs 550v

Antwort
von ListigerIvan, 12

1) ne vernünftig formulierte fehlerbeschreibung abgeben! aus deinem "text" wird ja kein mensch schlau!
2) detaillierte angaben zu deinem system angeben. (Dummi23 hat ja bereits ein paar aufgelistet)
3) sind die treiber alle aktuell
4) sicher?
5) windoof auch?
5) was sagen die temperaturen während des crash?

Kommentar von oOLionOo ,

Alle Treiber aktuel (geprüft vor 5 min)
Temp GPU 50* CPU 30*
Windows auch. Win crashed 3 mal. Mehr später

Kommentar von ListigerIvan ,

50 und 30 grad unter vollast bzw im spielebetrieb?!
wohl kaum!
wo hast du die (falschen) temperaturen her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community