Frage von ichkahn, 20

Spiele crashen bei bandicam aufnahme wie kann ich das beheben?

Also immer wenn ich mit bandicam aufnehme crashed mein speil. In dem fall minecraft. warum?

PC: Intel core i7 6700k nvidia geforce gtx 980ti 64gb ram

Antwort
von reboottec, 12

Minecarft neuinstalieren ...steht nach dem abstürzen irgendwas mit großer fehler oder so

Antwort
von AndreFegerl, 5

Normalerweise sollte die grafikkarte selbst die spiele aufnehmen können ohne probleme einfach beim treiber einstellen ich mach das auch und hab keine fps verluste

Antwort
von bister88, 11

Oh Gott...keine Ahnung vom Computer/Software und dann so eine Hardware...Bandicam ist größter Müll, du als Nvidia-User solltest Shadowplay benutzen. Einfach Nvidia Experience starten und dann Shadowplay.

Kommentar von ichkahn ,

Also ich habe sehr sehr viel Ahnung von Computer und Software. es hat wohl seine Gründe warum ich bandicam verwende. würdest du bitte einfach meine frage beantworten? DANKE!

Kommentar von bister88 ,

Sehr viel Ahnung von Computern..kauft sich 64GB Ram. Ich seh keinen einzigen Grund Bandicam zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community