Frage von leLiterax, 30

Spiele billig kaufeb wie auf MMOGA?

Hey liebe Community! Ich möchte wissen ob es ne Seite gibt wie MMOGA nur will ich es mir nicht bestellen weil es fuer mich zu lang is ... Also ne Seite wo die SPIELE WENIGER KOSTEN UND MAN MUSS ONLINE BEZAHLEN KOENNEN ALSO KEINE BESTELLUNG also im internet downloaden wie steam !!

MFG LELITERAX sry for capes :DD

Antwort
von Pruiser, 18

Gib einfach den Namen des Spiels und dahinter key ein und es kommen tausende Seiten. G2a ist zum Beispiel ganz günstig. Allerdings sind manche Spiele halt teurer als andere.

Antwort
von EGitarre, 18

Ich versteh nicht genau, was du willst. Du kannst dir auf Seiten wie MMOGA Keys für Steam kaufen, die du dann per EMail bekommst und dann bei Steam aktivieren kannst, und genau das willst du nicht, sondern du willst das direkt bei der Seite dann runterladen?

Kommentar von leLiterax ,

Ja genau

Kommentar von EGitarre ,

Da gibt es nur Origin und UPlay, das sind quasi die "konkurrenten" von Steam, aber die bieten nur ihre eigenen Spiele an (EA und Ubisoft) und arbeiten mittlerweile mit Steam zusammen. Soweit ich weiß gibt es sonst nix, weil  Steam da so ziemlich das Monopol hat und eig Konkurrenzlos ist

Antwort
von TDome, 7

Hallo leLiterax,

deine Frage ist sehr unverständlich gestellt.

"[...] sry for capes :DD" << Wenn du das ja selbst schon gemerkt hast, kannst du es doch auch gleich nochmal ändern.

Back to Topic:

MMOGA ist eine Seite, bei der man ein Spiel kauft und dafür dann den Aktivierungscode des Spieles zugeschickt bekommst, den du dann bei Steam, UPlay, etc. aktivieren kannst. Nachdem du das getan hast, kannst du das Spiel dort herunter laden.

Das ist doch genau das was du willst oder nicht?

Ähnliche Seiten wie MMOGA sind z.B. GameLaden.com oder G2A

Antwort
von utnelson, 14

SOWAS GIBT ES NICHT. DA WÜRDEN DIE LEUTE ALLE DORT DIE SPIELE KAUFEN.

Kommentar von leLiterax ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten